Das bin ich

Mein Name ist Pat, ich bin einerseits halb Tongaer, andererseits zur Hälfte Deutscher und für mich gibt es nichts Besseres als auf Reisen zu sein!

Das bin ich! Rechts im Bild: Mein Mensch
Das bin ich! Rechts im Bild: Mein Mensch

Die erste Reiseerfahrung habe ich mit 6 Jahren gemacht, als ich mit meiner Familie von Deutschland über Los Angeles, Hawaii, Fiji und Neuseeland nach Tonga geflogen bin. Seitdem schätze ich mich glücklich, reisen zu können und dass diese Reise mir die Augen dafür geöffnet hat, was ich machen will: So viel wie möglich von der Welt sehen, von anderen Menschen, Kulturen und Philosophien dazulernen und darüber schreiben, um dir, liebe Leserin/lieber Leser, einen Eindruck von den schönen Dingen da draußen zu geben. Schließlich gibt es da draußen unendlich viele Möglichkeiten, etwas Neues für sich selber und auch für andere zu entdecken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close